Ihr Weg nach Burgdorf

von:
am:
um:
##leer##
##leer##
Baumarkt

 

Baulöwe – alles für Haushalt, Handwerk und Garten

 

Am 12. September 1996 öffnete der Baulöwe im Gewerbegebiet Hülptingsen in Burgdorf zum ersten Mal seine Türen. Damals waren Baumarkt und Gartenabteilung noch in einem Gebäude untergebracht. Aufgrund des großen Zuspruchs wurde im Jahr 1999 ein GartenZentrum direkt gegenüber vom Baumarkt errichtet.

 

Der Baulöwe bietet mit über 20 Mitarbeitern auf insgesamt 10.000 Quadratmeter Fläche ein umfassendes Angebot an Bau- und Gartenbedarfsartikeln. Der Kunde genießt den Vorteil des Nahversorgers: kurze Wege, fachliche und freundliche Beratung durch das zum Teil schon langjährige Personal.

 

Mit hauseigenen Spezialisten gewährleistet der Baulöwe auch qualitativ hochwertige Handwerks-Dienstleistungen. Geschätzt wird das „Alles aus einer Hand“- Angebot nicht nur von Privatkunden, auch Architekten nutzen den Komplett-Service für zahlreiche Großprojekte in der Region Hannover und profitieren von der Erfahrung des Baulöwen-Teams.

 

 

Mehr zum Baulöwen

finden Sie unter unsere Interneradresse  www.bauloewe-burgdorf.de

 

 

 


Diese Seite wurde 11880 mal aufgerufen.

 

 

 

Baulöwe

Online: 6  Heute: 74  Gestern: 154  Monat: 2698  Jahr: 64178  Gesamt: 200171