Ihr Weg nach Burgdorf

von:
am:
um:
##leer##
##leer##
Handball - Die Recken

Es zählt jede Stimme

Brozovic, Olsen, Ortega und Mortensen für Wahl zum All Star Game nominiert

Kapitän Kai Häfner ist schon sicher dabei, aber auch vier weitere Akteure der TSV Hannover-Burgdorf haben in dieser Saison die Chance, beim All Star Game in Leipzig (2. Februar 2018) mitzuspielen. Den Kapitänen der Clubs der DKB Handball-Bundesliga ist die starke Saison der RECKEN nicht verborgen geblieben, so dass mit Casper Mortensen, Morten Olsen und Ilija Brozovic drei RECKEN-Profis in die Vorauswahl gewählt wurden. Hinzu kommt Trainer Carlos Ortega, der die Allstars im Februar trainieren könnte. 

Damit es aber so weit kommt, sind die vier RECKEN auf die Unterstützung ihrer Fans angewiesen, denn bis zum 6. Dezember können die Fans das All Star Team wählen, was dann gegen die Deutsche Männernationalmannschaft antreten wird. 

Alle vier RECKEN-Profis müssen sich namhafter Konkurrenz auf ihrer Position erwehren, so dass es einmal mehr auf den Einsatz der RECKEN-Fans ankommt. Zwei Startplätze stehen dabei für jede Spielposition zur Verfügung.

Hier geht es zur Abstimmung: http://www.dkb-handball-bundesliga.de/de/events/all-star-game/all-star-wahl/

Diese Seite wurde 113 mal aufgerufen.

 

 

 

Es zählt jede Stimme

Online: 4  Heute: 71  Gestern: 154  Monat: 2695  Jahr: 64175  Gesamt: 200168